Rücken- & Gelenkzentrum

RÜCKEN- & GELENKZENTRUM IM FIT UNLIMITED

Mit 4 Phasen zu stabilen Gelenken und einem kräftigen Rücken

 

Das Zusammenspiel dieser effektiven Trainingseinheiten lässt den Kunden/Patienten eine deutliche Verbesserung seines Zustandes erfahren.

Vier aufeinander abgestimmte und aufbauende Phasen. In jeder Phase ein spezielles Geräte und Trainingskonzept – nach jeder Phase eine Analyse. Die Steigerung von Beweglichkeit und Belastbarkeit ist wahrnehmbar und messbar: so trainiert er gern und regelmäßig über die 12 Monate hinweg – ein großer Erfolg für Kunden/Patienten und Betreiber!

Schmerzen bekämpfen mit Programm

#erfolge

17. Oktober 2017#erfolge Rücken

Evi

Bei mir hatten sich innerhalb eines halben Jahres, Stück für Stück Schulterschmerzen in der rechten Schulter aufgebaut. Die Schmerzen kamen direkt aus der Schultertiefe und gingen trotz ärztlicher Behandlung nicht weg. Im Gegenteil,...

17. Oktober 2017#erfolge Rücken

M. Gennrich

Ich musste mich letztes Jahr, ganz plötzlich mit schlimmen Rückenattacken plagen. Trotz der Schmerzen habe ich mich entschlossen weiterhin zum Fitnesstraining zu gehen, Nach einem „Tiefentraining-Kurs“ der gezielt die...

17. Oktober 2017#erfolge Rücken

Emmy Just

Lange Zeit habe ich mich mit Rücken und Hüftschmerzen geplagt. Das ging so weit das ich immer schlechter Laufen konnte. Längere Strecken gingen fast gar nicht mehr. Dann buchte ich die myofasciale Schmerztherapie hier im Rückenzentrum...

Jetzt kostenfreie Beratung vereinbaren




* Pflichtangaben









Anrufen
Navigation