Bei mir hatten sich innerhalb eines halben Jahres, Stück für Stück Schulterschmerzen in der rechten Schulter aufgebaut.

Die Schmerzen kamen direkt aus der Schultertiefe und gingen trotz ärztlicher Behandlung nicht weg. Im Gegenteil, sie wurden intensiver bis hin zu Schlafproblemen. Schmerzstillende Spritzen halfen leider nur kurzzeitig. Dann probierte ich die „myofasciale Schmerztherapie“ die innerhalb des Rückenzentrums Suhl angeboten wird.

Zu meinem Erstaunen war bereits nach der 2. Behandlung der Schmerz verschwunden. Das ganze ohne Tabletten und Spritzen. Gleichzeitig zu dieser Triggerpunkt-Therapie habe ich noch begleitend ein kleines Trainingsprogramm zur weiteren Schmerzprävention bekommen.

Seit dem bin ich Schmerzfrei! Dankeschön

Eva Tödtmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert